Sehen wir uns in Offenburg?

Natusat auf der Eurocheval 2022

Es ist wieder so weit! Vom 25.08.-28.08. öffnet die Messe Offenburg ihre Tore und wird in diesen vier Tagen zum Treffpunkt für Pferdefreunde, Sportler, Züchter und Pferdebesitzer! In diesem Tagen dreht sich auf der größten Fachmesse Süddeutschlands alles ums Thema PFERD – Pferdehaltung, Pferdefütterung, Pferdezucht, Pferdesport – alles rund um unseren tierischen Partner!

Seit über 25 Jahren!

Schon seit über 25 Jahren sind wir auf der Eurocheval vertreten und so freuen wir uns besonders, auch dieses Jahr mit dabei sein zu können!

Halle 10-16, Stand 44 – Wir freuen uns auf Euch!

Für euch im Gepäck: unsere zwei brandneuen Produkte zu einem unschlagbaren Messe-Angebot!

Spirulina Pellets – die Poweralge in Pelletform

Spirulina platensis ist schon seit Langem für seine weitreichenden positiven Eigenschaften bekannt. Hier kommt ihr zu unserem Blogartikel über Spirulina Pellets.

Freut euch auf ein tolles Messeangebot mit über 20% Rabatt auf die Spirulina-Pellets!

Darmo Shot – schnelle Hilfe bei Magen-Darm-Problemen

Unser absoluter Newcomer! Erst seit wenigen Tagen auf dem Markt – unser DarmoShot. Ein Produkt in flüssiger Form für die Erste Hilfe bei Magen-Darm-Problemen, wie beispielsweise Koliken. So könnt ihr eure Pferde erst-versorgen und die Wartezeit überbrücken bis der Tierarzt kommt!

Die Eurocheval bietet uns die perfekte Möglichkeit, euch unser neuestes Produkt mit einem Rabatt von knapp 25% anbieten zu können!

Anwendbar beispielsweise bei Kotwasser, Durchfall, Blähungen oder auch bei leichten Koliken als Erste-Hilfe-Maßnahme.

#loveyourhorse #feednatusat

Für Euch und Eure Pferde!

Hinterlasse einen Kommentar